Geschafft!

Geschafft! in den letzten beiden Schulwochen war es soweit. Nach drei, zwei oder nur einem Jahr wurden je nach Bildungsgang  insgesamt rund 150 Schülerinnen und Schüler der FOS 12 und 13, der Handelsschule, der Höheren Handelsschule und der Kaufmännischen Assistenten Fremdsprachen entlassen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten die stolzen und glücklichen Absolventen ihre Zeugnisse. Einstimmig konnte man vernehmen, dass sich der Schulbesuch gelohnt hat. Mit den erworbenen Qualifikationen stehen den jungen Menschen nun vielfältige Möglichkeiten offen. Ob Ausbildung oder Studium -in jedem Fall eröffnen sich Chancen, einen attraktiven Beruf zu ergreifen. Auf diesem Weg wünschen die Schulleitung und das Kollegium den erfolgreichen „Prüflingen“ alles Gute.

 

Schüler und Schülerinnen der Abschlussklasse
der Fachoberschule 12
Schüler und Schülerinnen der Abschlussklasse
der Fachoberschule 13
Abschlussklasse der HA116 Abschlussklasse der HA216
Abschlussklasse der Höheren Handelsschule HH215 Abschlussklasse der Höheren Handelsschule HH315
Abschlussklasse der Höheren Handelsschule HH415 Absolventen der Kaufmännischen Assistenten
Fremdsprachen der Klasse FA114