Mit viel Teamgeist, Einsatzbereitschaft und sportlichem Ehrgeiz nahm die Klasse IT325 des Ausbildungsberufes Fachinformatiker/in am 2. Völkerballturnier der Wuppertaler Berufskollegs teil. In spannenden und fairen Begegnungen stellte die Klasse nicht nur ihre Reaktionsfähigkeit unter Beweis, sondern auch den Zusammenhalt, der sie im Schulalltag auszeichnet.
Nach mehreren abwechslungsreichen Spielen erreichte die IT325 einen tollen 4. Platz und konnte sich damit erfolgreich gegen andere Teams behaupten. Das Turnier bot allen Beteiligten eine gute Gelegenheit, sich schulübergreifend auszutauschen und gemeinsam sportliche Erfolge zu erleben.
Wir gratulieren der IT325 zu dieser starken Leistung und bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren engagierten Einsatz und die gelungene Vertretung unserer Schule.