Am 07.05.2022 feierte das Berufskolleg Barmen Europaschule seinen 25. Europatag, verbunden mit einer feierlichen Einweihung des neuen Schulhofs in der Diesterwegstraße und einem sich anschließenden Nachbarschaftsfest.

Das bunte Programm von Mitmachangeboten und Darbietungen wurde unter anderem durch die beeindruckenden Tanzkünste der Gruppe „Social Moments“ vom CVJM Wuppertal-Oberbarmen bereichert.

Anlässlich des Festtages hat das Berufskolleg Barmen Europaschule die Möglichkeit geboten, für den engagierten CVJM Geldspenden zu sammeln.

Wir freuen uns sehr nun im Namen des BK Barmen Europaschule und der Schülervertretung die gesammelten Spenden in Höhe von 400 Euro an den CVJM Wuppertal-Oberbarmen zu übergeben.

Wir danken herzlich für das ehrenamtliche Engagement und die tollen Projekte für die Jugendlichen in Wuppertal Oberbarmen.

Ebenfalls gilt ein herzliches Dankeschön allen großzügigen Spenderinnen und Spendern!

Übergabe der gesammelten Spenden an den CVJM Wuppertal-Oberbarmen

v.l.n.r. Kim Lange (CVJM), Joana Wiemeler (Schülervertretung BK Barmen), Bernd Schäckermann (CVJM) und Bernd Grabowsky (Schulleiter BK Barmen)

Clarissa Wormsbächer – Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

BK Barmen Europaschule