„Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein“

Von |2026-05-20T18:41:17+02:0020.05.2026|Kategorien: Allgemein, Schulleben|Tags: |

DKMS-Registrierungsaktion am Berufskolleg Barmen Europaschule In der letzten Woche hat das Berufskolleg Barmen Europaschule seine dritte DKMS-Registrierungsaktion durchgeführt und wurde damit offiziell mit dem DKMS Schulsiegel der Deutschen Knochenmarkspenderdatei ausgezeichnet. Mit dem prägnanten Motto „Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein [...]