Nach einer erfolgreichen dreijährigen dualen Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten erhielten 16 Schüler/innen des BK-Barmen-Europaschule am 10.07.2017 in der Steuerberaterkammer Düsseldorf ihren Fachangestelltenbrief überreicht. In diesem feierlichen Rahmen ehrte die Steuerberaterkammer Düsseldorf auch die besten Steuerfachangestellten der Sommerprüfung 2016/2017 für ihren Abschluss. Frau Saskia Wichelhaus und Herr Hendrik Strathmann vom „BK-Barmen Europaschule“ sind zwei dieser Absolventen, die ihre Prüfung mit der Gesamtnote „sehr gut“ bestanden haben. Das BK-Barmen-Europaschule gratuliert den 16 frischgebackenen Steuerfachangestellten ganz herzlich und wünscht ihnen für ihre berufliche, sowie für ihre private Zukunft alles Gute.

Steuerberaterkammer Düsseldorf