Herzlichen Dank für eure Nikolauskäufe!

So konnte die Schülervertretung des BK Barmen Europaschule 345,00€ an den Vorsitzenden des Kindertal e.V. Thomas Kroemer überreichen.
Warum haben wir uns für eine Spende an Kindertal e.V. entschieden? Wie es der Name bereits sagt, unterstützt der Verein mit Spendengeldern Kinder im Tal. Herr Kroemer versicherte uns im Interview, dass euer Geld zu 100 % in Form von Gutscheinen für Kleidung, Möbel und Schulmaterial an die Kinder (Erziehungsberechtigten) weitergegeben wird. Dabei kooperiert Kindertal e.V. mit zahlreichen Wuppertaler Bekleidungs-, Einrichtungs- und Schreibwarengeschäften sowie Buchhandlungen.

Zudem möchten wir uns noch einmal herzlich für die leckeren Schokoladennikoläuse bei der GEPA Gesellschaft zur Förderung der Partnerschaft mit der Dritten Welt mbH bedanken!

(Alexa Mosch)